Diese Sprüche kann kein Tätowierter mehr hören

Von Erika Pál
Tattoos! Entweder man mag sie oder nicht.
Tattoos! Entweder man mag sie oder nicht.
“Du hast da was.” Genau. Ein Tattoo! Dafür hat sich der Träger freiwillig entschieden. Was aber noch lange kein Grund ist, diese Person mit dummen Sprüchen vollzuquatschen. 19 Sätze, die Menschen mit Tattoos nicht mehr hören können!

Es sind Erinnerungen, Wünsche, Gedanken oder Geheimnisse. Tattoos. Wer sich eins stechen lässt, hat sich dabei etwas gedacht. Auch wenn der Tätowierte sein Motiv “nur” aus ästhetischen Gründen gemacht hat.

Die meisten Menschen ohne Tinte unter der Haut können diesen Körperschmuck nicht verstehen. An all diejenigen: Bitte hört mit solchen Sprüchen auf!

“Ist dir ein Farbkasten ausgelaufen oder ist das ein Tattoo?”

tumblr_mvlzyc1XSu1qzvja4o1_1280

 

“Ist dieses Tattoo echt?”
tumblr_o3dp00vqhg1rn3yyfo1_540

 

“Und was ist, wenn du das Tattoo später bereust?”
tattoo

 

“Hat das nicht voll weh getan?”

mario-feet-1

“Wie sieht das denn aus, wenn du alt bist?”

enhanced-11437-1426526419-9

 

“Warum gibt man so viel Geld für so was aus?”

greg10

 

“Mit diesen Tattoos ist es bestimmt schwierig, einen Job zu kriegen”

336

“Frauen und Tattoos. Das passt nicht”

 

 

 

“Hat dein Tattoo eine besondere Bedeutung?”

nea

 

“Wie versteckst du dein Tattoo, wenn Du heiratest?”

pinimg-dot-com-2

“Dieses Motiv hat doch jeder”

Nice-Bird-Feather-Tattoo-Design

“Ist das nicht sehr ungesund für die Haut?”

932-fuck-you-you-woman-cultureshocks-blackandwhite-tatuaj_large

 

 

“Ich finde Tattoos eigentlich nicht gut, aber deines ist voll okay”

tumblr_mt75z4vzbq1qzvja4o1_1280

 

 

“Wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann nur eins, das man nicht sieht”

tatt_simple heart


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel