Diese Sprüche sind legendär

© https://www.youtube.com/user/samnicolei
Riesenknaller heute Abend in der Europa League: Borussia Dortmund spielt gegen Liverpool. Speziell vor allem für Jürgen Klopp. Der Trainer von Liverpool spielt gegen seinen alten Verein. Mit Dortmund feierte er unzählige Erfolge und gab legendäre Interviews. Ein Best Of.

Wenn Jürgen Klopp zum Interview schreitet, dann darf man sich freuen. Er lacht über Journalisten, macht Sprüche und teilt kräftig aus. Als ihn ein Journalist bittet, auf Fussballerfloskeln zu verzichten, meint er: “Ich seh’ Sie hier zum ersten Mal und dann direkt Forderungen stellen, was ich zu sagen habe – Hut ab. Welches Ressort, was machen Sie? -Tierfilme? Sport – ah, ok.”

Einen Journalisten mochte Jürgen Klopp besonders nicht. Und das liess er diesen auch wissen, als er ein Interview geben sollte.

Dass Jürgen Klopp aber vor allem ein erwachsenes Kind geblieben ist, bewies er hier. Ein Journalist fragte ihn, wies Mario Götze gehe. Er meinte: “Mario ist gestern aufgewacht….und hatte ‘ne Verhärtung.”

(dac)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen