Diese Stars lassen den Berg ein letztes Mal beben

Von Linda Aeschlimann
Das Schlager-Openair findet dieses Jahr das letzte Mal auf der Flumserberg statt
Das Schlager-Openair findet dieses Jahr das letzte Mal auf der Flumserberg statt © Tagblatt
In diesem Sommer lässt das Schlager-Openair Flumserberg noch ein letztes Mal die Puppen tanzen. Das definitive Programm lässt die Herzen der Schlagerfans höher schlagen. Neben PUR, Semino Rossi und den Vengaboys singen noch weitere Schlagersternchen auf dem Flumserberg.

Für viele Schlagerfans aus der Ostschweiz, Graubünden und dem nahen Ausland war das Aus des Schlager-Openairs Flumserberg eine Hiobsbotschaft. Nach Knatsch mit der Gemeinde Quarten haben sich die Verantwortlichen entschieden, dass Schlager-Openair auf dem Flumserberg sterben zu lassen. Alternativen im In- und Ausland werden zur Zeit geprüft.

Klar ist aber, dass in diesem Sommer, am 31. Juli 2016, auf der Molseralp nochmals richtig die Post abgeht. Das definitive Programm des letzten Schlager-Openairs auf der Flumserberg steht.

PUR

Roland Kaiser

Semino Rossi

Vengaboys

Ross Antony

 

Der Trailer zum Schlager-Openair


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen