Dieser Potter-Star ist jetzt MMA-Kämpfer

Von Celia Rogg
Josh Herdman (mitte) in früheren Jahren - heute ist er MMA-Kämpfer.
Josh Herdman (mitte) in früheren Jahren - heute ist er MMA-Kämpfer. © Screenshot/Youtube.com
Ein ehemaliger Schauspieler der Harry-Potter-Filme liefert sich jetzt Kämpfe im MMA-Oktogon aus. Die Schauspielerei hat er an den Nagel gehängt. 

Viele der Harry-Potter-Schauspieler haben mitlerweile einen neuen Weg einschlagen: Daniel Radcliffe zum Beispiel arbeitet an einer Rapper-Karriere, Emma Watson ist Frauenrechtlerin geworden und Rupert Grint verkauft jetzt Glacé. Jetzt überrascht uns ein weiterer ehemaligen Harry Potter Darsteller: Josh Herdman.

Anstatt mit dem Zauberstab umherzuwedeln, lässt Herdman jetzt seine Fäusten sprechen. Der Darsteller, der in den Potter-Filmen “Gregory Goyle” verkörpert hat, ist heute Profi-Fighter und steht im MMA-Oktogon.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen