Dieser Weihnachtswerbespot geht ans Herz

· Online seit 07.12.2016, 11:40 Uhr
Der herzigste Weihnachtswerbespot kommt dieses Jahr von der polnischen Auktionswebsite Allegro. Zu sehen darin: Ein Grossvater, der Englisch lernt. Aus gutem Grund.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Auf seine alten Tage hin lernt dieser alte Mann noch Englisch. Machen tut er dies mit Büchern und Lern-CDs. Weiter versieht er alle Gegenstände in seinem Haus mit einem Post-it und dem englischen Ausdruck.

Aber auch unterwegs im Bus lernt der motivierte Mann. Und natürlich wiederholt er die vorgegebenen Sätze wie «I love you» oder «You are perfect».

Der Grund für diesen Lernwillen: Sein Sohn ist nach England gezogen und hat dort eine englische Frau geheiratet. Die beiden haben ein Kind zusammen. Am Ende stellt er sich dann dem Kind auch vor: «Hi. I am your grandfather.»

Dieser Werbespot geht im Internet gerade viral und lässt alle ein kleines Tränchen verdrücken.

veröffentlicht: 7. Dezember 2016 11:40
aktualisiert: 7. Dezember 2016 11:40

Anzeige
Anzeige