Dieses Huhn ist verrückt nach Äpfeln

Dieses Huhn will im «Chicken-Style» einen Apfel ergattern.
Dieses Huhn will im «Chicken-Style» einen Apfel ergattern. © Youtube/ViralHog
Nein, es gehört sich nicht, Äpfel von fremden Bäumen zu klauen. Dieses Huhn in Harborough, England, stellt sich dabei aber so witzig an, dass wir die Unsitte für einmal durchgehen lassen. 

Wir geben es zu: Den Herbst mögen wir insbesondere wegen der Äpfel. Es gibt wieder frischen Most auf den Höfen zu kaufen und im Thurgau – beziehungsweise in diesem Jahr an der Olma – wird die Apfelkönigin gewählt. Auch die Tiere sehnen sich in der goldenen Jahreszeit offenbar nach Äpfeln. Wie dieses Huhn in England, das aus dem Apfel-Pflücken schon beinahe einen Tanz macht. Aber seht selbst:

Hast du schon einmal heimlich einen Apfel «gestibitzt»? Sage es uns in den Kommentaren.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen