Dieses Krokodil ist der beste Freund der Promis

· Online seit 08.07.2016, 10:15 Uhr
Wir würden doch alle gerne mal mit Rihanna eine rauchen, hätten gerne ein Selfie mit Marc Zuckerberg oder würden gerne Bösewichte bekämpfen mit Deadpool. Lorenz Valentino hat das alles schon gemacht - möchte man zumindest meinen. Er photoshopt sich selbst regelmässig auf Promi-Fotos und trägt dabei ein Krokodil Kostüm.
Celia Rogg
Anzeige

Er bezeichnet sich selbst als «It-Dino» und seine Photoshop-Künste sind bemerkenswert. Auf seinem Facebook- und Instagram-Profil findet man Fotos mit Promis, die unglaublich realistisch aussehen und zugleich auch unglaublich witzig sind. Alle Fotos findest du in der Bildergalerie.

Er tanzt mit Madonna.

Er posiert mit Kylie Jenner.

Was er da mit Gigi Hadid tut, wissen wir nicht - möchten wir auch nicht wissen.


Die Welt rettet er zusammen mit Deadpool (Ryan Reynolds).

 

Er rasiert die Beine von Victoria Beckham.

 

 

Er sitzt auf The Rocks Schultern.


veröffentlicht: 8. Juli 2016 10:15
aktualisiert: 8. Juli 2016 10:15

Anzeige
Anzeige