Dieter Hallervorden hat eine neue Frau an seiner Seite

10.07.2016, 13:48 Uhr
· Online seit 10.07.2016, 11:24 Uhr
Der Schauspieler Dieter Hallervorden hat eine neue Partnerin: Christiane Zander, Mitarbeiterin einer Stuntfirma für Film und Fernsehen.
Angela Mueller
Anzeige

In einem Bericht der «Bild am Sonntag» schreibt Hallervorden: «Warum sollen sich Fotografen weiterhin hinter Hecken verstecken oder als Handwerker verkleiden? Warum sollen Paparazzi stundenlang an Bahnhöfen oder Flughäfen warten, um DAS sensationelle Enthüllungsbild zu schiessen? Ich erleichtere die Recherche: Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen! Wir sind seit fast anderthalb Jahren ein Paar!»

Mit seiner Frau Elena führe er schon lange eine kameradschaftliche Ehe, so der 80-Jährige. Selbstverständlich werde er der Mutter seines Sohnes Johannes auch weiterhin in jeder Hinsicht zur Seite stehen. «Wir werden Freunde bleiben, und ich bedanke mich bei ihr für die Jahre, die wir miteinander verbracht haben. Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen.»

veröffentlicht: 10. Juli 2016 11:24
aktualisiert: 10. Juli 2016 13:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige