Diverse Zugsverbindungen im Rheintal ausgefallen

05.12.2016, 21:00 Uhr
· Online seit 05.12.2016, 18:05 Uhr
Heute Abend ist am Bahnhof Au im Rheintal eine Person auf die Gleise geraten. Die Strecke St.Margrethen - Buchs war deshalb für den Bahnverkehr für mehrere Stunden unterbrochen.
Christoph Fust
Anzeige

Wie die SBB mitteilt, war der Bahnverkehr zwischen St.Margrethen und Heerbrugg unterbrochen. Die Fernverkehrszüge RE St. Gallen - Chur fielen zwischen St. Margrethen und Altstätten SG aus.

Ausserdem waren folgende Verbindungen betroffen:

Die S-Bahnzüge Wil SG - St. Gallen - Sargans fallen zwischen St. Margrethen und Heerbrugg aus.
Die S-Bahnzüge S 2 St. Gallen - Altstätten SG fallen zwischen St. Margrethen und Altstätten SG aus.

Die S-Bahnzüge S 4 Uznach - St. Gallen - Sargans fallen zwischen Rorschach und Heerbrugg aus.

Grund für den Unterbruch war ein Personenunfall. Laut Kantonspolizei St.Gallen ist eine Person aufs Gleis geraten, hat den Vorfall aber überlebt.

veröffentlicht: 5. Dezember 2016 18:05
aktualisiert: 5. Dezember 2016 21:00
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige