Divertimento nehmen Jonnys Homosexualität ins Programm auf

09.09.2016, 15:06 Uhr
· Online seit 09.09.2016, 14:24 Uhr
In seinem neuen Cabaret-Programm thematisiert das Duo Divertimento erstmals Jonny Fischers Schwulsein. Dabei geht es weniger um die sexuelle Orientierung als um die Lebensstile: Während Fischer ein Cüpli in der Karibik trinkt, geht Manu Burkart ins MuKi-Turnen.
Simon Riklin
Anzeige

«Unsere unterschiedlichen Leben bieten viel Stoff für Komik», erklärte Burkart im Interview mit der «Schweizer Familie». «Am Sonntagmorgen schicke ich Jonny ein Bild davon, wie ich meine Tochter wickle», erklärt Burkart. «Und ich sende ihm ein Foto mit einem Glas Champagner zurück», ergänzt Fischer.

Aber nicht nur die Themen von «Sabbatical» sind neu, sondern auch die Darbietungsformen: Jonny beherrscht jetzt auch Alphorn und Appenzeller Dialekt, während Manu Bouzouki und Bündner Dialekt gebüffelt hat.

veröffentlicht: 9. September 2016 14:24
aktualisiert: 9. September 2016 15:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige