DJ Antoine und Laura Zurbriggen zelebrieren ihre Liebe

24.03.2016, 13:16 Uhr
· Online seit 24.03.2016, 12:36 Uhr
Model Laura Zurbriggen und Musiker DJ Antoine werden nicht müde, einander öffentlich ihre Liebe zu erklären. Gleich in mehreren gemeinsamen Interviews sprach das Paar über den ersten Kuss und Eifersucht.
Lara Abderhalden
Anzeige

Schon viel Zeit hätten sie zusammen verbracht, bevor der erste Kuss - tatsächlich - beim Flaschendrehen passiert sei, verriet der 40-jährige DJ Antoine «20 Minuten». Toll gefunden hätten sie einander von Anfang an, beteuerten beide.

Aus Liebe schrieb der Basler DJ sogar einen Song über seine schöne Freundin. Noch nie habe jemand so etwas gemacht für sie, sagte die 21-Jährige der «Schweizer Illustrierten».

Eifersucht kennt das Paar nicht, Vertrauen sei wichtig, ist das 21-jährige Model überzeugt. Antoine werde oft von Fans angehimmelt, das sei bei ihr als Model jedoch nicht anders.

veröffentlicht: 24. März 2016 12:36
aktualisiert: 24. März 2016 13:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige