DJ Bobo im neuen «Wetten, dass..?»

DJ Bobo an den letztjährigen Echo-Awards. (Archiv)
DJ Bobo an den letztjährigen Echo-Awards. (Archiv) © AP Photo/Markus Schreiber
Nun ist es offiziell: Jan Böhmermann bringt «Wetten, dass..?» zurück. Diese und nächste Woche wird der Zweiteiler auf dem «Neo Magazin Royale»-Sendeplatz ausgestrahlt. Auch DJ Bobo ist als Gast dabei.

Jan Böhmermann kündigte schon in seinem Podcast «Fest und Flauschig» an, dass er gerne ein «Wetten, dass..?»-Special machen wolle: «Wir baggern seit zwei Jahren am ZDF rum, dass sie uns mal eine Sendung machen lassen.» Es solle eine Art Hommage werden.

Eine ZDF-Sprecherin bestätigte, dass Böhmermann die Sendung nun machen kann. Ausgetrahlt wird die Show diese und nächste Woche auf dem gewohnten Sendeplatz des «Neo Magazin Royale».

Böhmermann twitterte bereits die Gästeliste:

Verzichten müssen die «Wetten, dass..?»-Fans auf die beliebte Eurovision-Hymne vor der Sendung. Diese werde «komplett neu gedacht», schreibt Böhmermann. Er denke an «irgendwas hiphoppiges».


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen