DJ Bobo küsst jeden Tag Bäume

15.10.2016, 22:08 Uhr
· Online seit 15.10.2016, 22:05 Uhr
Der 48-jährige Popstar DJ Bobo küsst nach eigenen Worten jeden Tag zwei Bäume. Seine Mutter habe ihm den Respekt vor der Natur mitgegeben, sagte der Musiker dem Radiosender hr1.
Claudia Amann
Anzeige

Er halte sich in seiner Freizeit gerne draussen auf und habe ein ganz besonderes Ritual: «Ich gehe zu den beiden Bäumen, die für unsere Kinder gepflanzt wurden, und ich küsse jeden Tag diese beiden Bäume.» Das gebe ihm ein gutes Gefühl.

Dass er in der Schweiz nicht so populär sei wie in Deutschland, erklärte er mit der Schweizer Basisdemokratie. Die direkte Demokratie habe den Schweizern beigebracht, dass alle gleich seien. Zu Stars aus den USA würden seine Landsleute aufschauen, aber «bei einem Menschen aus dem eigenen Land geht das nicht, weil er ja aus der eigenen Kultur kommt», sagte er in dem Radiointerview.

veröffentlicht: 15. Oktober 2016 22:05
aktualisiert: 15. Oktober 2016 22:08
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige