DJ Mr. Da-Nos kommt einfach nicht dazu, seine Sofia zu ehelichen

21.07.2016, 11:09 Uhr
· Online seit 21.07.2016, 10:36 Uhr
DJ Mr. Da-Nos will seine Sofia unbedingt heiraten, wie er wieder einmal betont hat. Nur fehlt ihm die Zeit dazu, weil er neben Auftritten eine Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten Marketingleiter absolviert. «Zum Glück gibt Sofia mir Rückendeckung», sagt er.
Raphael Rohner
Anzeige

Die Zeit, um die Single «Unique» einzuspielen - der offizielle Track der diesjährigen Street-Parade - habe er sich regelrecht stehlen müssen, erzählte der 35-Jährige, der eigentlich Roland Bunkus heisst, der Zeitschrift «Gala». Aber es hat sich gelohnt: Der dazugehörige Clip hat auf YouTube schon fast eine halbe Million Klicks erhalten.

veröffentlicht: 21. Juli 2016 10:36
aktualisiert: 21. Juli 2016 11:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige