Johan Djourou erneut verletzt

13.10.2016, 15:57 Uhr
· Online seit 13.10.2016, 15:23 Uhr
Die Rückkehr des Schweizer Internationalen Johan Djourou verzögert sich weiter. Der Captain des Bundesligisten HSV fällt durch einen Muskelfaserriss voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus.
Claudia Amann
Anzeige

Djourou hatte zuletzt bereits die beiden WM-Qualifikationsspiele der Schweiz gegen Ungarn (3:2) und Andorra (2:1) aufgrund einer Oberschenkelzerrung ausgelassen.

«Es ist ein bisschen ärgerlich, weil zunächst alles gut ausgesehen hat», sagte HSV-Trainer Markus Gisdol. Wegen einer hartnäckigen Virusinfektion sei Djourou nach den hohen Belastungen zum Ende der Saison und der EM-Teilnahme mit dem Schweizer Nationalteam anfällig gewesen. «Der Körper ist geschwächt, das können Spätfolgen des Infekts sein», so Gisdol.

veröffentlicht: 13. Oktober 2016 15:23
aktualisiert: 13. Oktober 2016 15:57
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige