Dominik Kaiser: Humorvoll, gesellig, aber ein schlechter Partylöwe

Dominik Kaiser, Gründer und Geschäftsführer der Sendergruppe 3plus, lacht oft und gerne - allerdings lieber mit seinem Team oder guten Freunden als an einer rauschenden Party. (Archivbild)
Dominik Kaiser, Gründer und Geschäftsführer der Sendergruppe 3plus, lacht oft und gerne - allerdings lieber mit seinem Team oder guten Freunden als an einer rauschenden Party. (Archivbild) © Keystone/STEFFEN SCHMIDT
Als Gründer und Chef der Sendergruppe 3+ tut Dominik Kaiser genau das, was an einer Party am meisten geschätzt wird: Er ist respektvoll und lacht nach eigenen Angaben sehr oft mit anderen. Doch: “Feiern ist nicht meine Stärke”.

Er habe Freunde, die ihn ermahnen, doch endlich einmal zu feiern, was er erreicht habe. Doch “ich bin mehr auf die Zukunft fokussiert und belohne mich dann gerne mit einem neuen TV-Format”, sagte der 46-Jährige im Interview mit der “SonntagsZeitung”.

Kaiser lebt seine Geselligkeit lieber im kleinen Rahmen aus. Mit seinem “sehr coolen” Göttikind oder einem “tollen Freundeskreis”. “Das genügt vollends, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen