Dominik Kaiser: Humorvoll, gesellig, aber ein schlechter Partylöwe

22.08.2016, 05:55 Uhr
· Online seit 21.08.2016, 16:27 Uhr
Als Gründer und Chef der Sendergruppe 3+ tut Dominik Kaiser genau das, was an einer Party am meisten geschätzt wird: Er ist respektvoll und lacht nach eigenen Angaben sehr oft mit anderen. Doch: «Feiern ist nicht meine Stärke».
Michael Ulmann
Anzeige

Er habe Freunde, die ihn ermahnen, doch endlich einmal zu feiern, was er erreicht habe. Doch «ich bin mehr auf die Zukunft fokussiert und belohne mich dann gerne mit einem neuen TV-Format», sagte der 46-Jährige im Interview mit der «SonntagsZeitung».

Kaiser lebt seine Geselligkeit lieber im kleinen Rahmen aus. Mit seinem «sehr coolen» Göttikind oder einem «tollen Freundeskreis». «Das genügt vollends, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.»

veröffentlicht: 21. August 2016 16:27
aktualisiert: 22. August 2016 05:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige