Rinderknecht muss während EM auf Laptop ausweichen

26.06.2016, 15:07 Uhr
· Online seit 26.06.2016, 12:21 Uhr
Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht glaubt, gerade in der EM-Zeit vielen Frauen aus der Seele zu sprechen, wenn sie sagt: «Nicht den Freund wollen wir zurück, sondern den Fernseher.»
Leila Akbarzada
Anzeige

Bei ihr zu Hause, erzählt die 26-Jährige in ihrer Rubrik «Frauengeflüster» auf «schweizer-illustrierte.ch», sei es derzeit so, dass Freund und Fussballfan Goek Gürsoy den Fernseher beanspruche, während sie auf dem Laptop Serien schaue.

Ausser beim «Türkenmatch» - da war sie mit Model-Freundin Bianca Gubser und deren Ehemann ebenfalls auf dem Sofa. Physisch zumindest: «Die beiden Türken sind mit vollem Körpereinsatz vor dem Fernseher rumgehüpft und hatten explosive Anfälle», so Rinderknecht. «Bianca und ich haben geschwatzt.»

veröffentlicht: 26. Juni 2016 12:21
aktualisiert: 26. Juni 2016 15:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige