Doppel-Wildcard für Hewitt in Wimbledon

18.06.2016, 19:14 Uhr
· Online seit 18.06.2016, 18:55 Uhr
Sechs Monate nach seinem Rücktritt beim Australian Open gibt der frühere Weltranglisten-Erste Lleyton Hewitt in Wimbledon sein Comeback im Doppel.
David Scarano
Anzeige

Wie die Organisatoren am Samstag mitteilten, bekommt der 35-jährige Australier gemeinsam mit seinem Landsmann Jordan Thompson eine Wildcard für die Doppel-Konkurrenz. Das dritte Grand-Slam-Turnier der Saison beginnt am Montag in einer Woche.

Hewitt, der 2002 in Wimbledon das Einzel gewann, war bereits im Davis Cup gegen die USA als spielender Team-Captain schon einmal im Doppel auf den Platz zurückgekehrt und hatte an der Seite von John Peers gegen das Weltklasse-Doppel Bob und Mike Bryan in fünf Sätzen verloren.

veröffentlicht: 18. Juni 2016 18:55
aktualisiert: 18. Juni 2016 19:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige