Dreht Justin Bieber jetzt völlig durch?

· Online seit 19.04.2018, 17:07 Uhr
Nach der Trennung von Selena Gomez vor rund einem Monat scheint Justin Bieber etwas neben der Spur zu sein. Er postet Bilder von sich als Frau oder bezeichnet das Trommeln als seine einzige Liebe.
Lara Abderhalden
Anzeige

Entweder ist er während des Coachella Festivals einfach andauernd high, die Trennung von Selena Gomez setzt ihm wirklich zu oder er wird tatsächlich Vater. Auf jeden Fall ist sein derzeitiges Treiben auf Instagram etwas wirr. Sein neuster Gag: Er setzt seinen Kopf auf den Körper von Beyoncé und stellt sich als seine Schwester Rachel Bieber vor: «Ihr alle müsst meine Schwester Rachel Bieber kennen lernen», schreibt er darunter.

Y’all need to meet my sister Rachel Bieber

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

«Wie gruselig», schreibt einer seiner Fans unter den Post. Die meisten finden den Post aber lustig und kommentieren mit einem nüchternen «hahahaha». Rund vier Millionen Likes krieg Bieber für seine Beyoncé-Imitation. Hinzu kommen rund ein Dutzend Fans, die gerne die Handynummer seiner Schwester haben möchten.

Zwei Stunden vor dem Beyoncé-Post veröffentlichte Justin Bieber ein Video, das ihn beim Trommeln zeigt. Bei intensivem Trommeln. Sein Gesichtsausdruck verrät, dass er die Musik vollkommen zu fühlen scheint. Deshalb vermutlich auch die Videounderschrift: «Trommeln werden immer meine erste Liebe bleiben.»

Drums will always be my first love

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Ob er damit auf die Trennung von Selena Gomez anspielt, ist unklar. Seit sich die beiden aber vergangenen Monat getrennt haben, häufen sich die skurrilen Beiträge. Ein weiteres Foto zeigt ihn mit zwei halbnackten Girls, vermutlich am Coachella. Eine Nahaufnahme, bei der man knapp die Nasenlöcher erkennen kann, findet man ausserdem in Biebers Timeline.

Meet SKYLARK TYLARK (my alter ego) FT @bellathorne

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Was auch immer mit Justin Bieber los ist, es soll aufhören. Bleibt zu hoffen, dass er wirklich einfach nur drauf ist und spätestens mit dem Ende des Coachellas am Sonntag seinen Instagram-Rausch ausgeschlafen hat.

Seine On/Off-Freundin Selena Gomez wurde kürzlich mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch abgelichtet. Medien vermuten, dass die 25-Jährige schwanger ist. Ob das wahr ist, ob Justin Bieber der Vater ist oder, ob ihr immer noch die Nierentransplantation zu schaffen macht, ist unklar.

veröffentlicht: 19. April 2018 17:07
aktualisiert: 19. April 2018 17:07
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige