Drei Autos kollidiert - hoher Sachschaden

· Online seit 21.10.2015, 11:23 Uhr
Am Dienstagmorgen kollidierten auf der Langgasse zwei Autos miteinander. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch grosser Sachschaden.
Christine König
Anzeige

Am Dienstag wollte ein Autofahrer kurz vor 8 Uhr auf Höhe der Liegenschaft Nummer 136 auf die Langgasse einbiegen. Wie die Stadtpolizei mitteilt, übersah er dabei ein stadtauswärtsfahrendes Auto, worauf es zur Kollision kam. Das stadtauswärtsfahrende Auto wurde dabei auf die Gegenfahrbahn geschoben, wodurch es zu einer Streifkollision mit einem stillstehenden Fahrzeug kam.

Beim Unfall wurden keine Personen verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

veröffentlicht: 21. Oktober 2015 11:23
aktualisiert: 21. Oktober 2015 11:23
Quelle: stapo

Anzeige
Anzeige