Drei Autos und eine Hauswand beschädigt

22.11.2017, 14:44 Uhr
· Online seit 22.11.2017, 14:43 Uhr
Am Dienstagabend prallte eine 44-jährige Autofahrerin an der Salisstrasse in St.Gallen in ein parkiertes Auto. Dieses wurde gegen ein weiteres Fahrzeug und eine Hauswand geschoben. Beim Unfall entstand hoher Sachschaden.
Stephanie Martina
Anzeige

Eine Autofahrerin fuhr am Dienstagabend auf der Salisstrasse in Richtung Zürcher Strasse. Kurz vor der Verzweigung der beiden Strassen prallte die 44-Jährige gegen ein parkiertes Auto. Dieses wurde gegen ein weiteres parkiertes Auto und gegen eine Hauswand geschoben. Laut einer Mitteilung der Stadtpolizei St.Gallen verletzte sich die Lenkerin eher leicht und wurde zur Kontrolle durch die Rettungssanität ins Spital gebracht.

Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Zudem wies die Hauswand leichte Beschädigungen auf. Insgesamt entstand Sachschaden von mehr als zehntausend Franken. Wegen des Unfalls war die Salisstrasse, zwischen der Zürcher Strasse und der Dürrenmattstrasse, während rund zwei Stunden gesperrt.

veröffentlicht: 22. November 2017 14:43
aktualisiert: 22. November 2017 14:44
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige