Drei Männer überfallen Taxifahrer

13.09.2017, 11:51 Uhr
· Online seit 13.09.2017, 10:46 Uhr
In Friedrichshafen haben am Mittwoch drei junge Männer einen Taxifahrer überfallen. Die Männer waren bewaffnet und konnten mit Bargeld fliehen.
Fabienne Engbers
Anzeige

Ein Unbekannter bestellte ein Taxi zur Berufsschule in Friedrichshafen. Als der 69-jährige Taxifahrer dort eintraf, wurde er von drei jungen Männern mit Revolvern bedroht. Der Taxifahrer gab den Männern sein Bargeld.

Die Männer rannten mit dem Geldbeutel davon. Trotz einer sofort von der Polizei eingeleiteten Fahndung konnten die drei Täter fliehen. Die Polizei sucht die drei Täter. Sie sind etwa 18 bis 25 Jahre alt. Einer der Täter trug eine blaue Jacke mit weissen Streifen und eine auffällige «Guy Fawkes» Maske.

veröffentlicht: 13. September 2017 10:46
aktualisiert: 13. September 2017 11:51
Quelle: red

Anzeige
Anzeige