Mindestens sieben Tote bei neuen Unwettern im Osten der USA

25.02.2016, 12:10 Uhr
· Online seit 25.02.2016, 03:48 Uhr
Anzeige

Bei schweren Unwettern sind im Süden und Osten der USA mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei meldete vier Tote im Bundesstaat Virginia,

Heftige Sturmböen zerstörten dort in der Stadt Waverly einen Wohncontainer und töteten zwei Männer sowie einen zweijährigen Jungen. Ein weiterer Mann sei in Appomattox County tot gefunden worden, berichtete der Sender CNN am Donnerstag.

Schon am Dienstag hatten Unwetter im Süden der USA schwere Schäden angerichtet, drei Menschen starben. Der US-Wetterdienst sagte für den Donnerstag keine weiteren heftigen Gewitter voraus.

(SDA)

veröffentlicht: 25. Februar 2016 03:48
aktualisiert: 25. Februar 2016 12:10

Anzeige
Anzeige