Drei Tricks für mehr Spass bei der Arbeit

01.02.2016, 08:21 Uhr
· Online seit 01.02.2016, 08:18 Uhr
Am Montag zum Wochenstart erst mal die Arbeitskollegen reinlegen? Zugegeben, das ist fies – aber auch ziemlich lustig. FM1-Moderator Dario Cantieni zeigt euch drei Computer-Tricks, die mehr Spass bei der Arbeit bringen.
Felix Unholz
Anzeige

Wenn der schlecht gelaunte Kollege gerade in der Kaffeepause ist, dann packt die Chance: Setzt euch an seinen Computer und los gehts mit dem ersten Montags-Streich.

Trick #1: Den Bildschirm auf den Kopf stellen

Eine magische Tastenkombination führt zu ungewohnten Ansichten.

Trick #2: Programme verstecken

Wieso funktionieren denn plötzlich die Programme nicht mehr?

Trick #3: Die Maus präparieren

Für diesen fiesen Trick braucht es keine PC-Kenntnisse.

Eure besten Montags-Streiche

Kennt ihr noch mehr fiese Bürotricks? Wie haben eure Arbeitskolleginnen und -kollegen darauf reagiert? Sagt es uns unten in den Kommentaren.

veröffentlicht: 1. Februar 2016 08:18
aktualisiert: 1. Februar 2016 08:21
Quelle: fun

Anzeige
Anzeige