Drei Unbekannte rauben Mann aus

· Online seit 14.06.2017, 11:06 Uhr
In der Nacht auf Sonntag wurde ein Mann in Romanshorn ausgeraubt. Dabei haben ihn die drei unbekannten Täter verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Fabienne Engbers
Anzeige

Dem Überfall um etwa 2 Uhr morgens ging laut einer Meldung der Kantonspolizei Thurgau ein verbaler Disput voraus. Danach schlugen die drei Täter mit den Fäusten auf ihr Opfer ein und überfielen es. Die drei jungen Männer liessen den Mann am Boden liegend zurück und flüchteten.

Das Opfer konnte am Bahnhof Romanshorn um Hilfe suchen, ein junger Mann brachte es ins Spital. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder zum Vorfall machen können. Die drei Täter werden als 20- bis 30-jährig und dunkelhäutig beschrieben. Sie sprachen Schweizerdeutsch mit Akzent.

veröffentlicht: 14. Juni 2017 11:06
aktualisiert: 14. Juni 2017 11:06
Quelle: Kapo TG/red

Anzeige
Anzeige