Drew Barrymore: Glück ist harte Arbeit

13.04.2016, 13:40 Uhr
· Online seit 13.04.2016, 09:29 Uhr
US-Schauspielerin Drew Barrymore findet, dass man Zufriedenheit im Leben nur durch harte Arbeit erreicht. «Es gibt einen kriegerischen Aspekt, glücklich zu sein. Du musst dafür kämpfen. Nur wenn du dir dieses verdiente Glück erarbeitest, ist es richtig gut.»
Christoph Fust
Anzeige

Lebensglück sei nicht «dieses gelbe, unbeschwerte, schwebende Ding», sagte die 41-Jährige dem US-Magazin «Good Housekeeping».

Der ehemalige Kinderstar («E. T. the Extra-Terrestrial») weiss genau, was ihn selbst glücklich macht: die beiden Töchter. «Ich dachte, ich wüsste, was Liebe ist. Aber heiliger Strohsack, das wusste ich nicht. Ich hätte mir niemals diese Art der Liebe vorstellen können, die ich für meine Kinder empfinde», sagte Barrymore weiter.

veröffentlicht: 13. April 2016 09:29
aktualisiert: 13. April 2016 13:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige