Drmic erneut am rechten Knie verletzt

24.04.2017, 14:37 Uhr
· Online seit 24.04.2017, 14:09 Uhr
Josip Drmic verletzt sich im Vorfeld des Cup-Halbfinals gegen Frankfurt erneut am vor einem Jahr operierten rechten Knie. Wie lange der Stürmer von Mönchengladbach ausfällt, ist noch nicht absehbar.
Anzeige

Im Verlauf des Tages wird sich der 24-Jährige, der in zwei Saisons für die Borussia nur 25 Bundesliga-Partien bestritten hat, von einem Spezialisten untersuchen lassen.

Erst im Dezember war Drmic nach einer 273-tägigen Pause zurückgekehrt und hatte die SFV-Auswahl beim Comeback in der WM-Ausscheidung vor knapp einem Monat zum 1:0-Sieg gegen Lettland geführt.

Den medizinischen Rückschlag erlitt er im Warm-up während des letzten Heimspiels gegen Dortmund (2:3). Wegen eines Knorpelschadens im selben Knie war Drmic 2016 schon einmal monatelang ausgefallen.

veröffentlicht: 24. April 2017 14:09
aktualisiert: 24. April 2017 14:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige