Drogba macht unterhalb der MLS bei Phoenix weiter

13.04.2017, 10:43 Uhr
· Online seit 13.04.2017, 10:00 Uhr
Der frühere Weltklasse-Stürmer Didier Drogba setzt seine Laufbahn als Spieler fort. Der 39-jährige Ivorer, seit seinem Vertragsende bei MLS-Klub Montreal Impact Anfang des Jahres vereinslos, steht neu bei Phoenix Rising unter Vertrag.
Anzeige

Das Team aus dem US-Bundesstaat Arizona spielt derzeit in der zweitklassigen United Soccer League, hofft aber auf eine baldige Aufnahme in die MLS.

Drogba kann in Arizona nach seinem Engagement als Spieler ein Wechsel ins Management des Klubs vollziehen. «Ich bin davon überzeugt, dass ich dem Klub auf und neben dem Feld helfen kann», sagt der Stürmerstar aus der Elfenbeinküste.

veröffentlicht: 13. April 2017 10:00
aktualisiert: 13. April 2017 10:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige