Drogenkuriere am Flughafen geschnappt

· Online seit 29.05.2017, 13:34 Uhr
Die Kantonspolizei Zürich hat am Wochenende zwei Drogenkuriere am Zürcher Flughafen festgenommen. Ein Mann und eine Frau transportierten rund 4,5 Kilogramm Kokain in ihren Koffern.
Fabienne Engbers
Anzeige

Unter einem doppelten Boden fand die Polizei bei einem Brasilianer rund 2,5 Kilogramm Kokain. Der 20-Jährige war von Sao Paulo nach Zürich gereist. Fahndern der Kantonspolizei Zürich fiel der Mann als möglicher Drogenschmuggler auf.

Einen Tag später reiste eine 25-jährige Frau auf derselben Strecke nach Zürich. Sie beabsichtigte allerdings, nach Madrid weiterzureisen. Im Transitbereich wurde die Frau kontrolliert. Dabei konnte die Polizei zwei Kilogramm Kokain nachweisen. Es war in der Handtasche eingebaut.

veröffentlicht: 29. Mai 2017 13:34
aktualisiert: 29. Mai 2017 13:34
Quelle: red

Anzeige
Anzeige