Duschen mit Wurst und Bier

Margot Robbie und Jessica Biel gönnen sich auch mal etwas unter der Dusche.
Margot Robbie und Jessica Biel gönnen sich auch mal etwas unter der Dusche. © Getty Images
«Ja, ich gebe es zu. Ich esse unter der Dusche manchmal eine Wurst», sagt die Schauspielerin Jessica Biel. Unglaublich. Wieso sind wir nicht früher auf diese Idee gekommen? Obwohl: Es gibt da eine Schauspielerin, die zum Duschen Bier trinkt.

Jessica Biel macht auf Twitter ein Geständnis: Die Ehefrau von Justin Timberlake isst in der Dusche. Eine Huhn-Apfel-Wurst, eine leicht süssliche Wurst-Variante. Dazu trinkt der Hollywood-Star einen Espresso:

Klar, so wild ist das nicht. Man kann das Dusch-Essen jedoch auch noch optimieren. Einen Tipp dazu kommt von Margot Robbie. Die australische Schauspielerin («The Wolf of Wall Street», «Suicide Squad») schwört auf ein Bier unter der Dusche oder in der Badewanne. Im «Harper’s Bazaar» erklärt sie: «Ein eiskaltes Bier in einem siedend heissen Bad oder eine Dusche ist perfekt. Immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gönne ich mir eine ‘Bier-Dusche’ oder ein ‘Bier-Bad’.»

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen