Dustin Hoffman: Donald Trump wird nicht US-Präsident

13.03.2016, 15:00 Uhr
· Online seit 13.03.2016, 14:37 Uhr
Schauspieler Dustin Hoffman glaubt nicht, dass Donald Trump der nächste Präsident der Vereinigten Staaten sein wird. «Trump spricht vor allem die weniger gebildeten, weissen Amerikaner an», glaubt Hoffman. Die Gesellschaft der USA sei aber sehr vielschichtig.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Ich glaube nicht, dass Trump gewinnen kann, wenn nur diese eine Gruppe für ihn stimmt», erklärte der zweifache Oscar-Preisträger («Rain Man») in einem Interview mit der «Welt am Sonntag». Zugleich sei er sich ziemlich sicher, dass Trump die Nominierung als Kandidat der Republikaner bekommen wird. «Er hat sie ja praktisch schon in der Tasche.»

veröffentlicht: 13. März 2016 14:37
aktualisiert: 13. März 2016 15:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige