Dwayne Johnson besucht Kinderklinik während “Baywatch”-Drehs

Dwayne "The Rock" Johnson hatte während eines Drehs kurz Zeit für die Patienten eines Kinderspitals (Archiv)
Dwayne "The Rock" Johnson hatte während eines Drehs kurz Zeit für die Patienten eines Kinderspitals (Archiv) © /AP Invision/TAYLOR JEWELL
Dwayne Johnson hat während der Dreharbeiten zum “Baywatch”-Film ein Kinderspital in Los Angeles besucht. “An alle Kids, die ich getroffen habe: Kopf hoch und bleibt stark.

Und an alle Mütter und Väter, die ich getroffen habe: Bleibt auch stark”, schrieb der Schauspieler am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. Die Verfilmung der Rettungsschwimmer-Serie aus den 90ern soll 2017 ins Kino kommen.

Johnson erklärte, er habe vor der Klinik Szenen für “Baywatch” gedreht und für den Besuch die Produktion kurz unterbrochen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen