Dzemailis weiter Weg an die Klub-WM

22.06.2017, 18:29 Uhr
· Online seit 22.06.2017, 17:18 Uhr
Blerim Dzemaili ist mit Montreal Impact nach dem Hinspiel im Final der «Canadian Championship» in Rücklage. Die Impact kommt im Heimspiel gegen den FC Toronto nicht über ein 1:1 hinaus.
Anzeige

Das Rückspiel findet in der Nacht auf den kommenden Mittwoch in Toronto statt. Die «Canadian Championship» ist ein K.o.-Wettbewerb mit Hin- und Rückspielen. Der Sieger qualifiziert sich für die Champions League von Nord- und Mittelamerika, in der ein Platz an der Klub-WM ausgespielt wird.

Für Dzemaili und Montreal ist es bis dahin noch ein langer Weg. Sollten sie sich im Rückspiel gegen Toronto durchsetzen, müssten sie sich dem gleichen Gegner am 9. August in Toronto nochmals stellen, weil dieser die «Canadian Championship» im letzten Jahr gewann, als sich der Sieger dieses Wettbewerbs noch nicht für die Champions League qualifizieren konnte.

veröffentlicht: 22. Juni 2017 17:18
aktualisiert: 22. Juni 2017 18:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige