Bataclan-Chef: “Wir werden nicht aufgeben”

Bataclan-Chef: “Wir werden nicht aufgeben”
© EODM/Facebook
Dominique Revert, der Co-Manager des Bataclan, hat gegenüber dem Billboard-Magazin erklärt, dass das Pariser Konzertlokal wieder aufgehen wird. “Es wird wieder geöffnet, keine Frage”, sagte er.

Gegenüber dem Billboard-Magazin sagt Dominique Revert auch, dass “die Herzen einige Monate, einige Jahre, schwer sein werden. Aber wir werden das Bataclan wieder aufmachen. Wir werden nicht aufgeben.” Revert war am Abend der Anschläge nicht anwesend.

Die Eagles Of Death Metal wollen nach den Anschlägen bei ihrem Auftritt in der Pariser Konzerthalle Bataclan bis auf Weiteres keine Konzerte mehr spielen. “Wir sind noch immer entsetzt und versuchen noch immer, das Geschehene zu verarbeiten”, schreiben sie auf Facebook.

Die US-Rockband ruft angesichts des Terrors zu “Liebe und Mitgefühl” auf und bedankt sich auch bei der französischen Polizei, dem FBI, den US- und den französischen Behörden und allen, die ihnen helfen, “durch diese unglaublich schwierige Zeit zu kommen”. Ihr Statement schliessen sie mit den Worten: “Vive la musique, vive la liberté, vive la France, and vive EODM.”

While the band is now home safe, we are horrified and still trying to come to terms with what happened in France. Our…

Posted by Eagles Of Death Metal on Mittwoch, 18. November 2015


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen