Ecclestone will Formel 1 nicht konkurrenzieren

27.01.2017, 20:06 Uhr
· Online seit 27.01.2017, 19:54 Uhr
Der entmachtete Formel-1-Chef Bernie Ecclestone schafft Gerüchte aus der Welt, wonach er künftig die Formel 1 mit einer eigenen Rennserie konkurrenzieren könnte.
Anzeige

Ecclestone sagte, er würde die bestehende Weltmeisterschaft niemals mit einem anderen Projekt unterwandern und torpedieren. In einer Stellungnahme gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagte der 86-jährige Brite, er wolle die kursierenden Gerüchte beseitigen.

Ecclestone weiter: «Ich habe über die letzten 50 Jahre die Formel 1 aufgebaut. Das ist etwas, auf das ich stolz bin. Zuallerletzt möchte ich sehen, dass es Schaden nimmt.»

veröffentlicht: 27. Januar 2017 19:54
aktualisiert: 27. Januar 2017 20:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige