Ed Sheeran hat sich den Arm gebrochen

16.10.2017, 19:03 Uhr
· Online seit 16.10.2017, 17:52 Uhr
Schwarzer Montag für den britischen Musiker Ed Sheeran. Der 26-Jährige brach sich den Arm bei einem Velounfall in London. Dabei startet am Sonntag seine Asien-Tour.
Angela Mueller
Anzeige

Der Star postete auf Facebook seinen eingegipsten Arm. Britischen Medien zufolge hatte er einen Unfall im Londoner Morgenverkehr. Ein Auto fuhr ihn an und er stürzte. Sheeran schreibt: «Ich warte noch auf die medizinischen Anweisungen und ob sie Auswirkungen auf meine kommenden Shows haben könnten.»

Sheeran wollte eigentlich seine Asien-Tour am Sonntag, 22. Oktober, in Taipeh starten. Die nächsten Stationen sind Japan, Südkorea, Hongkong, die Philippinen und Indonesien.

 

veröffentlicht: 16. Oktober 2017 17:52
aktualisiert: 16. Oktober 2017 19:03

Anzeige
Anzeige