Ed Sheeran sagt Tschüss

Ed Sheeran nimmt sich eine Auszeit und will die Welt bereisen.
Ed Sheeran nimmt sich eine Auszeit und will die Welt bereisen. © gettyImages
Ed Sheeran gönnt sich eine Auszeit. Eine Auszeit von Handy, E-Mails und Sozialen Medien. Er möchte die Welt nicht mehr durch einen Bildschirm sehen, sondern durch seine Augen. Bis nächsten Herbst will er offline sein. Ein neues Album steht bereits in den Startlöchern.

Ed Sheeran macht Pause. Der 24-Jährige verabschiedet sich mit einem Facebook-Post von der Welt. Der Brite will endlich die Welt bereisen und all das sehen, was er verpasst hat. Seine Familie und Freunde bittet er dabei um Verständnis und seine Fans beruhigte zugleich mit einer Album-Ankündigung. “Meine dritte Platte ist in der Pipeline und es ist das Beste, was ich bislang gemacht habe.”

Sein Facebook-Ankündigung:

facebook/edsheeran

facebook/edsheeran

Die Auszeit von Handy, E-Mails und den Sozialen Medien will er bis nächsten Herbst durchziehen.

via GIPHY

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen