Eggersriet: Auto überschlägt sich

14.07.2016, 16:42 Uhr
· Online seit 14.07.2016, 16:41 Uhr
Donnerstagmittag ist eine Frau auf der St.Gallerstrasse mit ihrem Auto verunfallt. Sie wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Claudia Amann
Anzeige

Die 22-jährige Frau war laut der Kapo St.Gallen mit ihrem Auto in Richtung Eggersriet unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierte sie mit einer Steinmauer, die rechts des Fahrstreifens verlief.

Pkw auf Dach

Aufgrund der Kollision überschlug sich das Auto und blieb schlussendlich auf dem Dach liegen. Die Frau erlitt unbestimmte Verletzungen. Das Team eines Rettungswagens, welcher zufällig an der Unfallstelle vorbeifuhr, konnte sie vor Ort versorgen und später ins Spital überführen.

Verkehrsbehinderungen

Die Strasse wurde auf beide Seiten für ungefähr eine dreiviertel Stunde gesperrt. Nachdem die Feuerwehr, sowie die Regiwehr Eggersriet, Heiden, Grub und Wolfhalden das Auto aus dem Weg räumen konnten, war die Strasse bis zum Ende der Unfallaufnahme einspurig befahrbar.

veröffentlicht: 14. Juli 2016 16:41
aktualisiert: 14. Juli 2016 16:42
Quelle: red

Anzeige
Anzeige