Ehe-Aus für Casey Affleck und Summer Phoenix

17.03.2016, 08:16 Uhr
· Online seit 17.03.2016, 08:09 Uhr
Nach fast zehn Jahren Ehe gehen die US-Schauspieler Casey Affleck und Summer Phoenix getrennte Wege. Wie Afflecks Sprecher am Mittwoch mitteilte, sind die Eltern der Söhne Indiana (11) und Atticus (8) im «freundschaflichen Einvernehmen» auseinandergegangen.
Christine König
Anzeige

Sie waren seit 2000 ein Paar, hatten sich aber erst nach der Geburt ihres ersten Sohnes im Juni 2006 das Ja-Wort gegeben.

Summer ist die jüngere Schwester von Joaquin Phoenix, Casey der jüngere Bruder von Ben Affleck. Auch Ben Affleck und seine Kollegin Jennifer Garner hatten sich im vergangenen Juli nach zehn Jahren Ehe getrennt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

veröffentlicht: 17. März 2016 08:09
aktualisiert: 17. März 2016 08:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige