Ehekrise bei Sarah und Pietro Lombardi

17.10.2016, 09:50 Uhr
· Online seit 17.10.2016, 09:50 Uhr
Seit einer Woche wird in deutschen Medien öffentlich gemunkelt, dass bei den DSDS-Stars der Haussegen schief hängt. Grund soll eine Affäre von Sarah Lombardi sein.
Claudia Amann
Anzeige

Ein vom OK-Magazin veröffentlichtes Bild, das die Sängerin im Bett mit einem anderen als ihrem Ehemann Pietro Lombardi zeigt, bezeichnete die 24-Jährige als Fotomontage. Auch ein intimer SMS-Verlauf sei nicht echt.

Allein am Geburtstag

Da Pietro an Sarahs Geburtstag am 15. Oktober alleine zu einem Fussballspiel gegangen ist, scheint allerdings tatsächlich etwas im Unreinen zu sein. «Bild» will zudem wissen, dass die beiden ihren Familienurlaub abgesagt hätten.

«Mein Leben» - Pietros Posting

Seitdem die Gerüchte publik geworden sind hat das Paar auch keine gemeinsame Erklärung abgegeben bzw. sich öffentlich nebeneinander gestellt. Pietro, der DSDS-Gewinner von 2011, hat lediglich ein Foto mit dem gemeinsamen kleinen Sohn auf Facebook gepostet. Der Text dazu: «Mein Leben». (red.)

veröffentlicht: 17. Oktober 2016 09:50
aktualisiert: 17. Oktober 2016 09:50

Anzeige
Anzeige