Mann attackiert Ehefrau am Flughafen

30.11.2016, 15:12 Uhr
· Online seit 30.11.2016, 15:04 Uhr
Ein 51-jähriger Mann hat am Montagabend im Airport Shopping in Zürich seine Ehefrau angegriffen. Das Opfer erlitt Verletzungen und wurde ins Spital gebracht.
Claudia Amann
Anzeige

Gegen 18 Uhr wurde die 26-jährige Frau im Shopping Bereich des Flughafens von ihrem Ehemann mit einem Messer attackiert. Trotz des couragierten Eingreifens von mehreren Passanten, erlitt die Frau eine Verletzung am Oberkörper und wurde nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Ihr Ehemann konnte durch sofort ausgerückte Polizisten vor Ort festgenommen werden. Die genauen Tathintergründe sind noch unklar und werden durch die Staatsanwaltschaft IV sowie durch die Kantonspolizei Zürich untersucht.

veröffentlicht: 30. November 2016 15:04
aktualisiert: 30. November 2016 15:12
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige