Eichhörnchen-Alarm in Zürich

· Online seit 13.10.2016, 09:45 Uhr
Arosa lockt normalerweise damit, dass die Bündner Berge weiss sind und der Himmel blau. In der neuen Kampagne trauen sich die Oberländer aber bis nach Zürich und bringen die Berge mit der Virtual-Reality-Brille gleich mit. Dass darin auch ein Eichhörnchen vorkommt, ist den Städtern dann teilweise doch etwas zu viel.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die Virtual-Reality-Brille beamt die Zürcher nach Arosa in ein schönes Waldstück. Das Eichhörnchen wird durch einen Greifarm ersetzt und bringt die Städter zum schreien, springen und rennen.

Das Ganze ist ein Werbegag der Aroser Tourismusstelle in Zusammenarbeit mit Minor.

veröffentlicht: 13. Oktober 2016 09:45
aktualisiert: 13. Oktober 2016 09:45
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige