«Ein Blick an den Pimmel lohnt sich»

· Online seit 19.05.2016, 06:39 Uhr
Sind wir mal ehrlich: Am schönsten ist Fernsehen und Radio doch dann, wenn etwas schief geht. Wenn beispielsweise die Wettermoderatorin gar nicht merkt, dass die Kamera schon läuft. Oder plötzlich die Studiokatze den Wettermoderator überrascht. Wir präsentieren: Die schönsten Wetterpannen.
Dario Cantieni
Anzeige

Nadja von den FM1-Wachmachern weilt diese Woche in den Ferien. Da sie normalerweise das Kompetenzzentrum für das Wetter ist, muss heute Morgen-Joe einspringen. Und der macht das ganz gut. Wenn man folgende Beispiele anschaut.

Kleiner Lachanfall vor dem Hochdruckgebiet? Klar!

Aiaiaiiii...was er uns wohl damit sagen will?

Da ist sie! Die Studiokatze

uuuuuund...der Pimmel!

Ach ja, Sandra Boner von SRF-Meteo ist immer wieder für Spässe gut. Eher ungewollt jedoch.

«Möge endlich jemand dieses verdammte Telefon abnehmen»

veröffentlicht: 19. Mai 2016 06:39
aktualisiert: 19. Mai 2016 06:39
Quelle: dac

Anzeige
Anzeige