Ein halbes Jahrhundert - diese Stars feiern ihren 50igsten

20.02.2016, 16:52 Uhr
· Online seit 19.02.2016, 07:37 Uhr
Ja, auch berühmte Menschen werden älter. Wie beruhigend. Wir zeigen euch wer in diesem Jahr alles die 50er Marke geknackt hat und wem noch ein rauschendes Fest bevorsteht.
Erika Pál
Anzeige

McDreamy alias Patrick Dempsey feierte seinen runden Geburtstag am 13. Januar.

 

Das Supermodel Cindy Crawford feiert am Samstag 20. Februar ihr halbes Jahrhundert.

cindy

 

Robin Wright: Bei der Schauspielerin und Exfrau von Sean Penn ist die Fete für den 8. April angesetzt.

 

Die 1.70m grosse Cynthia Nixon folgt gleich einen Tag später am 9. April.

 

Schauspieler Jeffrey Dean Morgan, nicht zu verwechseln mit Javier Bardem, feiert am 22. April seinen Geburtstag.

 

Janet Jackson ist Stier und am 16.Mai 1966 zur Welt gekommen. Nicht im gleichen Jahr, aber am selben Tag feiert auch Pierce Brosnan und Megan Fox.

 

 

Julianna Margulies kennen die meisten von uns aus der Ärzte-Serie Emergency Room. Sie feiert am 8. Juni Geburtstag.

 

 

Die Deutschen feiern am 27. Juni den Siebenschläfertag, der Star Wars-Regisseur J.J. Abrams feiert dann seinen 50. Geburtstag.

 

Vielleicht schmeissen die beiden ja eine Party zusammen. Schauspieler John Cusack kam einen Tag später zur Welt.

 

 

Boxer Mike Tyson. Auch er dürfte wohl bei dieser Party mitmischen. Iron Mike ist am 30.Juni 1966 zur Welt gekommen.

 

 

Die Ocar-Gewinnerin Halle Berry wird am 14. August 50.

 

 

Sexy Salma Hayek stösst am 2. September in den Club der 50er hinzu.

 

Ebenfalls wie Hayek ist auch Adam Sandler im Sternzeichen eine Jungfrau. Er ist am 9. September 1966 geboren.

 

Friends-Star David Schwimmer feiert am 306. Tag des Jahres seinen Geburtstag. Der ist am 2. November.

 

 

Die Irin Sinéad O'Connor hat am 8. Dezember 1966 das Licht der Welt erblickt.

 

 

Ein beinahe Christkind ist Kiefer Sutherland. Er ist am 21. Dezember das Geburtstagskind.

veröffentlicht: 19. Februar 2016 07:37
aktualisiert: 20. Februar 2016 16:52

Anzeige
Anzeige