«Ein Highlight meiner Skydiving-Karriere»

17.10.2016, 14:40 Uhr
· Online seit 17.10.2016, 14:25 Uhr
Der Wahl-Thurgauer Felix Baumgartner hat sich einen Wunsch erfüllt: Gestern Sonntag sprang er 800 Meter über Friedrichshafen aus einem Zeppelin.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Heute ist ein lang gehegter Traum wahr geworden», schreibt der Extremsportler zu seinem Video, das den Zeppelin-Sprung dokumentiert. «Dieser Sprung war ohne Frage ein Highlight meiner Skydiving-Karriere», ergänzt Baumgartner auf seiner Facebook-Seite.

Auch ein Foto kurz vor dem Absprung postete der Wahl-Thurgauer:

Felix Baumgartner ist überzeugt: «Jeder Traum wird wahr, kämpfe dafür!»

Felix Baumgartner stammt ursprünglich aus Österreich. 2012 wurde er durch einen Stratosphärensprung aus 39 Kilometern Höhe bekannt. Heute lebt der 57-Jährige in Arbon.

veröffentlicht: 17. Oktober 2016 14:25
aktualisiert: 17. Oktober 2016 14:40
Quelle: red

Anzeige
Anzeige