Ein Toter bei Gewalt am Rande einer Motorradmesse in Denver

· Online seit 31.01.2016, 02:06 Uhr
Bei einer Schiesserei und Messerstecherei während einer Motorradshow in Denver ist am Samstag eine Person getötet worden. Mehrere weitere seien verletzt worden, teilte die Polizei in der Hauptstadt des US-Bundesstaats Colorado mit.
Anzeige

Das örtliche Spital sprach von drei lebensgefährlich und drei schwer verletzten Patienten. Die «Denver Post» berichtete unter Berufung auf einen Zeugen, es habe sich um eine Auseinandersetzung rivalisierender Rockergangs gehandelt. Die Ermittler bestätigten dies zunächst nicht.

Es sei noch niemand festgenommen worden, sagte eine Polizeisprecherin. In Denver findet am Wochenende die Colorado Motorcycle Expo statt, eine der landesweit grössten Motorradmessen.

veröffentlicht: 31. Januar 2016 02:06
aktualisiert: 31. Januar 2016 02:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige