Ein Toter bei Konzert von Rapper T.I.

· Online seit 26.05.2016, 07:19 Uhr
Bei einem Konzert des Rappers T.I. in New York kam es zu einer Schiesserei. Ein Mann wurde getötet. Während der Schiesserei waren rund 1000 Personen im Club. Vier weitere Personen wurden durch Schüsse verletzt.
Lara Abderhalden
Anzeige

Im Backstage-Bereich des Konzertlokals «Irving Plaza Music Venue» in New York kam es plötzlich zu einer Schiesserei. Ein Mann wurde getötet, vier weitere verletzt. Der Vorfall passierte bei einer Vorgruppe des Rappers T.I.. Der Rapper war zum Zeitpunkt der Schiesserei auch im Gebäude.

Videos von Besuchern des Clubs in der Nähe des Union Square zeigen, wie Menschen in Panik die Tanzfläche verlassen. Zu diesem Zeitpunkt waren ungefähr 1000 Menschen am Konzert. T.I. habe mittlerweile das Gebäude verlassen. Er hätte später dort auftreten sollen. Der Club wurde vorübergehend geschlossen. Hintergründe zur Schiesserei sind noch keine bekannt.

veröffentlicht: 26. Mai 2016 07:19
aktualisiert: 26. Mai 2016 07:19

Anzeige
Anzeige