Ein Toter und 30 Verletzte bei Bombenanschlag auf Hotel in Thailand

24.08.2016, 05:55 Uhr
· Online seit 24.08.2016, 02:18 Uhr
Bei einem Bombenanschlag auf ein Hotel im Süden Thailands ist am Dienstagabend ein Mensch getötet worden. Zudem wurden nach Polizeiangaben 30 Personen verletzt, als zwei Sprengsätze vor und hinter dem Southern Hotel in Pattani detonierten.
René Rödiger
Anzeige

Alle Opfer seien Thailänder, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur Reuters. Vor weniger als zwei Wochen war das Land bereits von einer Serie von Bombenanschlägen erschüttert worden. Dabei starben vier Menschen. Die Ermittler machten damals eine einzige Gruppe für die Angriffe verantwortlich, nannten jedoch keine Einzelheiten.

veröffentlicht: 24. August 2016 02:18
aktualisiert: 24. August 2016 05:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige