Einbrecher erleichtern US-Komiker um halbe Million

Dem Komiker Kevin Hart (rechts neben Dwayne Johnson) ist das Lachen vorübergehend vergangen, nachdem bei ihm eingebrochen wurde. (Archivbild)
Dem Komiker Kevin Hart (rechts neben Dwayne Johnson) ist das Lachen vorübergehend vergangen, nachdem bei ihm eingebrochen wurde. (Archivbild) © Keystone/EPA EFE/LUCA PIERGIOVANNI
Im Haus von US-Komiker Kevin Hart (“Central Intelligence”) ist am Wochenende eingebrochen worden. Gemäss “People” machten sich die Einbrecher mit Schmuck, Kleidung und anderen Gegenständen im Wert von etwa einer halben Million Dollar davon.

Der Polizei zufolge war in der Tatnacht am Wochenende niemand zuhause. Videomaterial von Überwachungskameras werde noch ausgewertet, hiess es.

Hart war in den letzten Wochen damit beschäftigt, für seinen neuen Film zu werben. Die Spionage-Komödie “Central Intelligence” mit Co-Star Dwayne “The Rock” Johnson läuft diese Woche in den Kinos an.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen