Einbrecher in flagranti ertappt

10.07.2017, 16:14 Uhr
· Online seit 10.07.2017, 16:13 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht auf Sonntag in Kreuzlingen zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen.
René Rödiger
Anzeige

Eine Bewohnerin bemerkte kurz vor 1.30 Uhr Taschenlampenlicht im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses und alarmierte die Polizei. Mehrere Einsatzkräfte waren rasch vor Ort und konnten zwei Männer beim Aufbrechen einer Wohnungstüre festnehmen. Die beiden Georgier wurden inhaftiert. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort. Spezialisten der Kriminalpolizei klären nun ab, ob die beiden Männer noch für weitere Delikte verantwortlich sind. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Untersuchung eröffnet.

veröffentlicht: 10. Juli 2017 16:13
aktualisiert: 10. Juli 2017 16:14
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige